Anfang April waren Sascha, Ina und Emmi mal wieder für eine Woche nach Dänemark gefahren. Wir haben die 3 für ein paar Tage besucht und wie immer war's besonders schön.
Viel Zeit zum Klönen, Spielen, am Strand spazieren und lecker Essen.
Immer wieder superlecker:
'Stjerneskud' im Restaurant 'Café Marina' in Hvide Sande - ein
Klicks
*****
Am 9. April hatte ich Geburtstag - tatsächlich !!!
Ein schöner Tag mit meinen Lieben.
Feines Frühstück, leckere Donauwellen (von Kristina und Johanna gebacken) und ein wunderbares Abendessen im Al Dar in Hannover -
klicks mal.
Leider
hatte ich an diesem Wochenende wieder fürchterlich mit meinen gebrochenen Rippen zu tun. Diese Schmerzen sind schon echt furchtbar. Montag angerufen, hab' ich doch tatsächlich am Dienstag einen Termin bei meiner Orthopädin bekommen. Es wurde geröntgt, daraus nichts wirklich erkannt und an meine Onkologin verwiesen.
Hilfe ? Eher nein :-(
Als Krebspatientin scheint man bei allen anderen Ärzten irgendwie durch zu sein - sehr merkwürdig!
(entdeckt bei Blütezeit, Havelse)
Ich war so genervt von diesem Sch... . Auf dem Nach-Hause-Weg konnte ich an diesem hübschen Gute-Laune-Frühlings-Korb/Kranz nicht vorbei.
Letzten Mittwoch musste ich zur Antikörper-Therapie und hatte meinen Kummer der behandelnden Ärztin vorgetragen. Sie diagnostizierte 'morsche Knochen' (okayyyyy?), wollte aber gerne noch Rücksprache mit der Onkologin halten. Deren Diagnose fiel deutlich heftiger aus, denn sie sprach von Knochenmetastasen (Oh Gott!)
Da saß ich nun, ich armes Würstchen.
Olle, morsche Knochen oder bösartige Krebszellen ???
Ein Knochenzintigramm ließ uns am Freitag hüpffreuen bis zum Geht-nicht-mehr:
Im ganzen Skelett sind keine Ansiedlungen zu finden :-))))
Das ist so unglaublich gut !!!!
Was für ein wunderbares, nachträgliches Geburtstagsgeschenk !!!!!!
Chemotherapien, Bestrahlung, Antikörper-Therapie - das alles begünstigt sicher diese 'morschen Knochen' (das hört sich vielleicht an ...)
Eine Biophosphonat-Therapie soll nun die Knochenstruktur verbessern.
Ja bitte,
noch mehr Rippenbrüche und keine Ahnung was dann noch - och, nöööö !!!
Das war vielleicht eine Woche ...
*****
Gestern hat Werner wieder für uns gekocht.
Hühnchen Tikka Masala
von der App 'Kitchen Stories'
Die Kräuter und Gewürze verströmen einen wunderbaren Duft.
Das Hühnchen schmeckt einfach köstlich.
mmmmmhh :-)))))
Liebe Leser/innen, ich danke Euch sehr für Euer Interesse.
Tatsächlich scheint dieser Monat wie im Flug zu vergehen. Irgendwie kann ich es selbst kaum glauben, dass zwischen dem letzten und diesem Post über 2 Wochen liegen.
Da muss ich aber mal mehr in die Pötte kommen ;-)))
Wünsch' Euch was, seid herzlichst gegrüßt
Eure Birgit