... heißt Nordwestwind
und der bläst bisweilen ganz schön heftig in der Bretagne
Dies entzückende Stickbild (von DMC - Stickereien von Danielle Gouriou-Curie - hab' dazu diesen Link im www gefunden) hatte ich 2003 während einer Wohnmobiltour durch die Bretagne in Concarneau - klicks - entdeckt.
Werner hat gerade diese beiden Bilder eingescannt. 2003 waren wir digital noch nicht unterwegs :-). Schaut mal, Kristina und Johanna wie klein die beiden da noch waren: Nini 9 und Hanna 7 ❤️
Nach dem Urlaub hatte ich gleich mit der Stickerei angefangen - ein Persönchen war fertig geworden ... tjaaaaa und dann ruhte dies Projekt sage und schreibe ....
... 12 Jahre ...
... bis ich endlich so richtig Lust hatte ...
... es fertig zu sticken. So kann's kommen !
Und jetzt freu' ich mich sehr.
Noch ein feiner Bilderrahmen und dann ist's perfekt :-)
Warum das nun so lange gedauert hat ? Ich habe keine Ahnung und auch egal, nun ist's ja fertig ;-)
Liebe LeserInnen,
ich danke Euch sehr für Euer Interesse. Danke für Eure sehr netten Kommentare, darüber freu' ich mich sehr.
Ich wünsch' Euch eine feine Woche
Eure Birgit







