
Es war soooo schön, dass ich garnicht aufhören konnte zu fotografieren.

Es war soooo schön, dass ich garnicht aufhören konnte zu fotografieren.
Projekt Kuschelkissen für die Mädels. Die alten Kissen waren schon sehr zerliebt.
Johanna's Sorgenpüppchen hat schon einige Runden in der Waschmaschine gedreht, weil eine übereifrige Mutter nicht aufgepasst hat.
Es ist schon ziemlich ramponiert, lässt sich aber nicht unterkriegen.
Ich dachte, wir müßten losen, wer welches Kissen bekommt.
Aber nein, beide hatten auf Anhieb ihr Lieblingskissen gefunden.
Kuschelige Grüße Birgit
Ja, und ich habe einfach mal ein paar Patche gestrickt.. Das wollte ich doch unbedingt mal ausprobieren. Mein Traum ist eine schöne große Kuscheldecke.... Braver Toni!
Ich freu' mich, die Arbeit hat sich gelohnt!
Ziemlich zufriedene Grüße
Birgit

Ich danke Euch allen für Euer Interesse und die vielen sehr netten Kommentare. Ich finde es sehr vermessen, andere Blogs zu beurteilen, das liegt mir sehr fern. Ich habe eher großen Respekt, denn ich darf an Euren Gedanken, Hobbies, Interessen teilhaben. Ich darf Ideen aufgreifen, kann mich austauschen, Kontakte knüpfen. Das finde ich ganz wunderbar. Wenn ich hier nun 8 Blogs nenne, dann sind dies Blogs, die stellvertretend für Euch alle von mir genannt werden und all die Themen aufgreifen, die mich sehr interessieren:
Sehr, sehr herzliche Grüße an Euch alle
Birgit