Viel ist seit dem 20. September geschehen. Nach der Trauerfeier sind wir drei erst einmal geflohen und haben 10 Tage im Süden verbracht. Zuerst 3 Tage im österreichischen Zugspitzgebiet:
Danach eine Woche in Südtirol:
Seit dem 17. Oktober versuchen wir wieder in das normale Leben zurückzukommen:
Kristina setzt ihr Studium fort. Im Frühsommer hat sie noch ihre Bachelorarbeit abgeliefert, Birgit war sehr stolz auf sie und jetzt hat sie auch ihre sehr gute Note erhalten.
Johanna studiert jetzt in Osnabrück Grundschullehramt mit den Fächern Englisch und Textiles Gestalten. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wir sich Birgit gefreut hatte, als Johanna die Zusage im August erhalten hat. Vielleicht können wir ja hier bald weitere Arbeiten von Johanna präsentieren:
Uns geht es nicht immer gut und manchmal auch richtig schlecht, aber zum Glück gibt es einige Freunde, die uns immer wieder auffangen.
Wir wünschen Euch allen noch einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Kristina setzt ihr Studium fort. Im Frühsommer hat sie noch ihre Bachelorarbeit abgeliefert, Birgit war sehr stolz auf sie und jetzt hat sie auch ihre sehr gute Note erhalten.
Johanna studiert jetzt in Osnabrück Grundschullehramt mit den Fächern Englisch und Textiles Gestalten. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wir sich Birgit gefreut hatte, als Johanna die Zusage im August erhalten hat. Vielleicht können wir ja hier bald weitere Arbeiten von Johanna präsentieren:
Die Mädchen haben haben das Haus geschmückt
und viele Kekse gebacken
Und dann war da noch der Geburtstag von Kristina
Johanna und ich haben versucht alles so zu gestalten wie immer. Und dabei besonders lieben Dank an Sonja und Lea.
Letzte Woche waren Kristina und Johanna alleine aus. Sie waren im Opernhaus im Ballett.
Wir wünschen Euch allen noch einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.

















