Barfuß in Munkmarsch oder ...
.
... mein Pulli ist fertig :-)))
Modell 12,
Angefangen während eines Kurzurlaubs im März auf Mallorca (im April gepostet)
von wo es im Augenblick leider so traurige Nachrichten gibt.
Für Terror gibt es keine Worte.
.
---
Aber nun noch etwas zum Träumen!
die Bücherdeele
und dort wartete auf uns dieses bezaubernde Bilderbuch:
.
Den Klappentext für Euch (das ist ja erlaubt):
In Prinzessinnen
geht es um Aschenputtel und andere, deren Ruhm schon lange etabliert, aber auch Prinzessinnen, für die sich ewig niemand hat mehr interessiert und um solche, die zu Unrecht jeder ignoriert.
Das ist aber noch nicht alles.
In Prinzessinnen
finden sich Geschichten, Gerüchte, Geheimnisse und Gemälde. Wird etliches berichtet, was zum Lachen verpflichtet, Sorglosigkeit vernichtet oder schlicht Träume verdichtet.
Und das ist aber noch nicht alles.
In Prinzessinnen
kommen nicht nur Prinzessinnen vor, sondern auch Kieselsteine, Sonnenschirme und Küsse. Gärten, ein Prinz, schwarze Schmetterlinge. Eine Landkarte und jede Menge Geheimnisse.
Und die Liebe - wie immer.
Aber das ist noch nicht alles.
Prinzessinnen
behandelt das Thema auf eine völlig neue Weise, und schickt Prinzessinnen, die zuvor niemand je sah, auf die Reise.
Aber das ist nicht alles ...
.
Ich liebe schöne Bilderbücher und ab und zu gönn' ich mir auch eins!
Nette 14 Tage waren das hier mal wieder!
Morgen fahren wir wieder nach Hause.
Darauf freue ich mich auch und auf
Sylt
im nächsten Jahr!
Liebe Urlaubsgrüße Birgit
Sylt
im nächsten Jahr!
Liebe Urlaubsgrüße Birgit
Markt in Coustellet