Françoise aus dem Heft Simply Crochet von Debbie Bliss
Mit der Mandarin Petit von SandnesGarn und 3er Häkelnadel hab' ich 128 Mini-Squares gehäkelt,
aber jetzt muss Françoise erst mal warten,
dennnnnn ...
... nun ist mein lieber Mann an der Reihe :-)))
Zu unserem 20sten Hochzeitstag
werden wir am Donnerstag zu einer 2-wöchigen Schiffsreise mit der Aida Diva aufbrechen. Mit dem Zug nach Düsseldorf, dann mit dem Flieger nach Antalya. Das östliche Mittelmeer ist unser Ziel:
Istanbul, Athen, Rhodos, Kairo, Kreta, Marmaris
Zu zweit allein mit totalem Verwöhnprogramm - wir freuen uns riiiiiesig darauf :-))))
So ganz ohne Strickzeug kann ich ja nicht aus dem Haus, aber was nimmste mit ??? In der neuen Rebecca Nr. 54 fand ich diesen tollen Pulli (Modell 28). Das Original-Garn konnte ich nicht mehr rechtzeitig bekommen. Bei Fischer in Wunstorf hab ich die Oro von Lana Grossa (Farbe 017, nachtblau) entdeckt - für dieses Modell einfach nur schön :-)
Und da hinter jeder/m verrückten Stricker/in oft ein/e sehr nette/r Partner/in steht, ist's ja wohl naheliegend, dass ich für niemanden anderes stricke (wenn ich denn überhaupt zum Stricken komme) als für
meinen ALLERLIEBSTEN ♥♥♥
meinen ALLERLIEBSTEN ♥♥♥
Damit mach' ich nun auch ein kleines
Blogpäuschen
und wünsche Euch nur Gutes
*****
Ein paar schöne Collagen aus meinem Juni-Garten könnt' Ihr Euch nun noch anschauen, wenn Ihr mögt :-)
Rosengarten
Am Teich
Fr. Hummel besucht den Mohn
Momente
Unser wunderbares Sommerhaus
Der schönste Platz - unser Garten
Ja, ja - Ihr habt's sicher gemerkt: Das sind schon ein paar Heimwehbilder ;-)))
Von Herzen alles Liebe
Eure Birgit




