Gestern Mittag - hellster Sonnenschein
perfekt um mein 'Eins-am-Tag-Projekt' (dazu später mehr)
zu fotografieren.
perfekt um mein 'Eins-am-Tag-Projekt' (dazu später mehr)
zu fotografieren.
0,8 °C waren's in der Nacht und mittags bestimmt um die 20 Grad
Diesen wunderschönen Sonnenschein muss man einfach einen Moment genießen, also hab' ich
Kristina gefragt ob sie vielleicht auf einen Kakao mit mir auf der Terrasse ...
Ja, gern !
Toni liegt auf Kristinas Aufzeichnungen aus dem Uni-Vorkurs
(Lernpause ! Guter Hund ! ... für den Moment ;-))
Auch Johanna kam dazu, sie hatte früher Schulschluss
So haben wir ganz spontan und einfach nur so
ein Mittagsstündchen gechillt
unglaublich schön ♥
Schicke Euch sonnige Grüße und wünsch' Euch ein feines Wochenende
Eure Birgit

