Unser 81. Stricktreff - Masche für Masche ein schöner Abend -
fand endlich wieder statt.
Im Dezember fiel es aus, da ging es mir einfach zu schlecht. Diesmal saßen wir nicht im Sommerhaus - das hin und her beim Eindecken hätte ich nicht geschafft. Aber unser Wohnzimmer mit Sofa und Kachelofen ist ja nicht der schlechteste Ersatz.
Schön war's mit den Mädels und eine große Freude einfach wieder zusammenzusitzen zum Klönen und Stricken.
und hier seht Ihr mal die Frau hinter dem Striber-Blog - ein Klicks
Katja strickt für mich diesen wunderschönen Pulli von Marianne Ostergaard und erzählt auf Ihrem Blog von Ihren Fortschritten
Danke Dir Katja ganz doll.
Ich könnte mich im Augenblick mit meinem Chemo-Brain einfach nicht darauf konzentrieren.
Liebe Grüße
und ein herzliches Dankeschön für all die lieben Grüße, Tröster und virtuellen Umarmungen.
Eure Birgit








