nur 6 Knäuel und eine 8er Nadel
mit doppeltem Faden
nach der Anleitung klicks mal hier
Ich hab' dieses Modell nicht mit dem angegebenen Garn, sondern mit der Woolhair doppelfädig glatt rechts verstrickt. Die Angaben der Anleitung passen genau.
schön lässig
Toni hüpft vor Freude
Noch ein ...
Lieblingsteil
Als ich letztlich bei Wollana in Hannover vorbeigeschaut habe, hatte die sehr nette Mitarbeiterin so einen tollen Pulli an. So cool und lässig - genau meins.
Nun OK, ich hab' ihr den Pulli nicht vom Leib gerissen, sondern bin brav mit 6 Knäuelchen, einer kopierten Anleitung und ganz viel Motivation nach Hause gefahren :-)
Nachmachen dringend empfohlen :-)))
Ich schick' Euch liebe Grüße
Eure Birgit
Als ich letztlich bei Wollana in Hannover vorbeigeschaut habe, hatte die sehr nette Mitarbeiterin so einen tollen Pulli an. So cool und lässig - genau meins.
Nun OK, ich hab' ihr den Pulli nicht vom Leib gerissen, sondern bin brav mit 6 Knäuelchen, einer kopierten Anleitung und ganz viel Motivation nach Hause gefahren :-)
Nachmachen dringend empfohlen :-)))
Ich schick' Euch liebe Grüße
Eure Birgit


