Vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern:
Im letzten Jahr hatten wir Sascha, Ina und Emily in ihren Ferien in Dänemark besucht und sind auf dem Rückweg über Ribe gefahren.
Ein schöner Nachmittag in der hübschen Stadt und ein Besuch bei Marianne Oestergaard - nicht ohne Folgen ;-)
Nachzulesen, wenn Ihr mögt, gerne hier
Seit dem Spätsommer plagte mich ein fürchterlicher Husten, der nicht aufhören wollte. Ich war schlapp und fühlte mich einfach nicht gut. Eine Bronchoskopie brachte Klarheit.
Ein Rezidiv vom Brustkrebs (das Dritte), nur leider sehr heftig:
Metastasen in der Lunge.
Wie wir uns fühlten, was wir dachten, Ängste, Sorgen,
Ach ...
Mittlerweile habe ich 11 Chemos geschafft. Die 12. brauchte heute nicht zu sein. Die Metastasen haben super auf die Chemo angesprochen. Der Tumormarker ist deutlich herabgesenkt.
Das ist ein toller Erfolg.
Nun muss ich täglich eine Hormontablette nehmen und bekomme alle 3 Wochen eine Antikörpertherapie.
Aber nun zurück zum Striber.
Diesen Pulli wollte ich so gerne (noch) tragen. Ich trau' mich hier mal zu dem 'noch', denn zu dem Zeitpunkt als ich Katja fragte, ob sie mir diesen Pullover stricken könnte, war ich viel, viel mutloser als heute.
Und Katja sagte ja und strickte und strickte für mich diesen wunderbaren Pullover. Wir haben in der Zeit viel gemailt. Parallel hat sie den Blog
'Striber' - ein Klicks
geführt, in dem sie von ihren verstrickten Problemen beim Striber berichtete. Eine supertolle Idee. So konnte ich und natürlich wer Lust hatte an den Fortschritten teilhaben.
Nun ist der Pulli fertig.
Letzten Montag war sie da und hat mir diesen wunderwunderschönen Pulli übergeben. Und natürlich hat sie dazu auch ein letztes Wort auf ihrem Blog geschrieben.
Letzten Montag war sie da und hat mir diesen wunderwunderschönen Pulli übergeben. Und natürlich hat sie dazu auch ein letztes Wort auf ihrem Blog geschrieben.
Heute noch einmal ein paar Bilder aus dem Garten bei 5°C, Sonnenschein und ab und zu ein paar Schneeflocken.
Ich fand, zu diesem Pullover passt eine Steghose ganz großartig. Als Kind fand ich diese Hosen ja furchtbar - da wollte ich unbedingt eine Schlaghose (und wenn's geht ohne Hochwasser) haben. Bei Bogner bin ich fündig geworden.
Hat was von 50er/60er Jahre. Ich liebe diesen Style.
Dank Dir von Herzen, liebe Katja
Einen lieben Dank auch an Angelika, die dem Dänischen deutlich, deutlich mächtiger ist als Katja und ich zusammen und somit bei Marianne einfach mal nachfragen konnte.
Ich bin so begeistert ...
... und freu' mich total :-)))))))
Also meine sehr lieben Leser/innen, schaut doch bitte mal bei Katja vorbei:
Ihr Blog 'Striber' macht viel Spaß zu lesen :-)
Und ich danke Euch so sehr für all die sehr lieben Worte zum letzten Post.
Eure Birgit


