"Ich fahre Auto auf der Autobahn mit dir allein, Mama!"
Heute Morgen hat Johanna ihre Führerscheinprüfung bestanden.
Sie freut sich wie ein kleiner Schneekönig und ist stolz wie Oskar.
Und wir freuen uns auch ganz doll mit Dir :-)))
♥♥♥lichen Glückwunsch, Kleene
Noch ein halbes Jahr unter Aufsicht von Papa und/oder Mama bis zu ihrem 18. Geburtstag und dann gibt's sicher kein Halten mehr.
Bis dahin hat sie nun viel Zeit zum Üben. Führerschein mit 17 finde ich richtig gut !
Und weil ja nun Karneval ist und wir Hannoveraner ein neues Maskottchen haben, hat sich unser Bäcker von nebenan auch gleich was dazu einfallen lassen:
Krümelmonster-Krapfen mit Puddingfüllung - etwas schräg, aber seeeehr lecker :-)
Damit schicke ich mal ein kräftiges Helau und Alaaf ins www
Sehr liebe Grüße
Eure Birgit
