Dieses entzückende, kleine Geschenk ...
... hat mir heute mein Mann mitgebracht
.
Was da wohl drin ist ... ???
.
Ein 'kleines Geschenk' hab' ich mir vor Tagen auch selbst gemacht:
Der supersüße Schal 'Flourish' von Kim Hargreaves aus dem Heft
'Heartfelt'
schmückt ungemein
.
Das Original wird mit 100 g
Kidsilk Haze von Rowan gehäkelt. Ich hatte ihn schon einmal für Johanna gehäkelt aus einem Austermann-Garn klicks mal
hier.
Dieser kleine Schal ist ruckzuck fertig.
.
Mit 8er Häkelnadel 165 cm Luftmaschen mit doppeltem Faden häkeln. 1. Seite - 1. Reihe: 2 halbe Stäbchen in jede Luftmasche, 2. Reihe: 2 Stäbchen in jedes halbes Stäbchen und in der 3. Reihe: 1 Doppelstäbchen in jedes Stäbchen - 1. Seite fertig! Nun die 2. Seite genauso häkeln
Dieses kleine Teilchen bekommt Ihr noch locker vor Weihnachten hin. Und man kann sich damit auch ganz wunderbar selbst beschenken ;-)
Ein ziemlich aufregendes Jahr geht vorüber:
.
Johannas Jahr in Neuseeland, Sascha und Inas Hochzeit, Kristinas 18ter Geburtstag, viel Arbeit im Haus und Garten, eine 2 Strickgruppe, viele schöne kreative Explosionen: Strickjacke, Loops, Schals, Strickrock, Weste, das Catherine-Tuch (mein Lieblingsstück !), die Anna-Decke, die Quilts, ...
.
und dieses wunderbare 1. Jahr mit Emily
Mein letztes Post für diese Jahr - Übermorgen geht's los ... nach Neuseeland ... zu Johanna ... endlich !
.
Ich danke Euch allen sehr für die sehr, sehr netten Kommentare. Es ist mir eine Freude :-)
.
Ich wünsche Euch und Euren Familien feine Festtage ohne Stress und Drama - nur einfach ganz, ganz nett und für 2012 nur das Beste :-)
.
Sehr liebe, aufgeregte, flugängstliche, ich hab' noch nix gepackt Grüße an Euch alle
bis bald
Birgit