Gestern Abend war es soweit:
Unser erstes Stricktreff mit
Heike, Marion, Karin, Sabine und Brigitte
hat stattgefunden. Ich hatte meine Zeitschriften, Bücher und Gestricktes gezeigt - einfach für jeden etwas. Ich liebe die Vielfältigkeit beim Stricken und die tollen Garne. Ich hoffe, das ist hochgradig infektiös!!!
Marion strickt hier eine Kindermütze Marke Zipfel mit Bommel und Sabine einen Schal für ihre Tochter.
Der Renner heute Abend war eindeutig die kleine Strickweste, die Heike (ganz links) sich gerade anschaut. Ein tolles Teil, in einem Stück zu stricken - witzig und ganz einfach!!! Ich mache das nächste Mal Fotos, weil Heike die Weste nun erst einmal mitgenommen hat zwecks Wollekaufs). Brigitte liebäugelt auch damit und Sabine muss jetzt erst einmal den Schal von der Tochter... Marion überlegt ob sie (Rabenmutter, die sie ganz klar ist ;-) erst ein Schal für sich und dann fürs Töchterlein... und Karin sucht noch die echte Herausforderung. Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg.
Danke, Ihr Lieben, der Abend war wirklich schön :-))
Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 17.12., statt.
Dieses entzückende, rote Büchlein habe ich gestern bei Papyrus in der Lister Meile, Hannover, erstanden. Eine kleine, feine Papeterie - zum Dahinschmelzen!!!
Das Büchlein wollte einfach mit - was soll man da machen?
Ich freu mich so, denn nun kann ich alles notieren über die Stricktreffs, Anleitungen, Ideen, Adressen, und, und, und...
OK, sicher, das konnte ich vorher auch schon, aber so ist es viiiiiieeeeeel schöner!