Aus der Filati Herbst/Winter 2014/15 Ausgabe 57, Modell 39 - ein Klicks - hatte sich Werner dies Modell ausgesucht.
Gut abgelagert im Strickkorb, strickte er sich jetzt ganz prima
Toller Pulli, steht Werner supergut
Mein Modell ist begeistert - und ich erst
für meinen Liebsten ❤️
Nach dem Fotoshooting ging's gleich ans Backen:
Werners weltbeste Bobbes
Geheimrezept aus dem Familienbackbuch ;-)
das ganz Haus duftet wundervoll ...
... nach diesen Leckerteilchen - mmmmh
Und sind sie da - sind sie weg :-)
Überhaupt hat uns Werner in den letzten Wochen mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt (liebe Vegetarier/Veganer - die nächsten Bilder sind eher nix für Euch)
Gänsebraten
Rehkeule
Rindergulasch ...
... mit Kartoffelbrei und Petersilienwurzel
Köstlich !!!
Eigentlich hätte ich heute wieder Chemotherapie. Leider habe ich aber nicht so supergute Blutwerte, so dass ich eine Woche pausieren muss. Nächste Woche wird wieder getestet und da hoffe ich, dass sich die Werte wieder erholt haben.
Dafür ist dann eben mal Zeit zum Posten und nochmals von Herzen Danke sagen für die vielen lieben Grüße, die mich erreichen.
Es ist alles nicht so einfach, wenn mir der Blues im Nacken sitzt und mich runterzieht, Fieber, Müdigkeit, versucht mich Werner mit seinem unerschütterlichen Glauben an Zukunft wieder aufzubauen.
Wo nimmt er die Kräfte her?
Wie ginge das ohne ihn, ohne meine liebe Familie und Freunde?
Nicht auszudenken !
Trotz unseres Kummers denken wir gerade an die Menschen in der Türkei, die diesem heimtückischen Selbstmordattentäter zum Opfer gefallen sind. Unser Mitgefühl gilt auch den Familien. Nichts ist mehr so wie es war.
Es ist doch unfassbar solch ein Unglück
und bitte
WARUM ???
und bitte
WARUM ???
Liebe Grüße zu Euch
und noch eine kleine Bitte: Schaut doch mal bei Katja - ein Klicks - vorbei. Ich hatte Sie gebeten, ob sie mir nicht einen Pulli stricken könnte (diesem Teil (in Ribe gegönnt - klicke mal, wenn Du magst - bin ich mit meinem derzeitigen Chemobrain absolut nicht gewachsen) Katja postet regelmäßig über ihre Fortschritte und ich freu' mich einfach nur ganz, ganz doll :-)
An dieser Stelle, ganz lieben Dank auch an Angelika - Klicks, die sich angeboten hat bei evtl. dänischen Sprachbarieren behilflich zu sein
Herzlichst Eure Birgit












