Meine liebe Leser/innen,
ich danke Euch von ganzem Herzen für die vielen so lieben Zuschriften. Es tut so gut, so viel Zuspruch zu erhalten. Eure Kommentare, Briefe, Post- und E-Karten, emails, ein Engelchen und ein großes Paket haben mich erreicht.
Ich bin so sprachlos darüber und kann Euch gar nicht sagen wie ich mich darüber freue.
Eure lieben Worte machen mir solchen Mut.
Gestern hatte ich meine 5. Chemo. 7 sind's noch. Der Husten ist viel besser geworden und auch ein Spaziergang am Mittellandkanal oder ein kleiner Besuch im Winterzoo waren schon drin.
Ich hoffe einfach, dass es aufwärts geht. Es lebt sich einfach so nett.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Jahreswechsel und ein feines 2016.
Ich hoffe so sehr das Beste für uns alle ❤️
Eure Birgit






