Am Donnerstag kam jetzt Katja vorbei, um mir dieses wunderschöne Stück zu bringen:
Vielen, vielen Dank liebe Katja
Weihnachten war nicht ganz einfach. Es war eine Mischung aus bekannten Abläufen: Haus schmücken, Baumkuchentorte backen und neuen Dingen: Mitternachtsgottesdienst am Heiligen Abend und Zoobesuch am 1. Weihnachtstag mit Patricia, Sonja und Lea.
2017 soll nicht nur eine andere Zahl sein, sondern uns auch dabei helfen wieder aufzustehen.
Das erste Semester von Johanna neigt sich dem Ende und Kristina macht ihre Modulprüfungen mit sehr guten Ergebnissen.
Ich selber bin in meinem Job voll abgetaucht und pendele zwischen Deutschland und Indien.
Wir möchten uns recht herzlich für die vielen Kommentare bedanken, die uns immer wieder Kraft geben und auch zeigen, dass Birgit auch in den Gedanken anderer weiterlebt.
Danke
Kristina, Johanna und Werner


