... so kann sie/er was verzählen.
(sorry Matthias C., in Zeiten der Gleichberechtigung ... !)
Vom 14. - 28. Juni haben wir 2 herrliche Wochen auf der AIDAdiva verbracht.
Mit dem Flieger ging's nach Antalya und von dort auf's Schiff. In der 1. Woche besuchten wir Mykonos, Santorin, Athen, Rhodos und wieder zurück nach Antalya.
In der 2. Woche ging's weiter ins südöstliche Mittelmeer: von Antalya aus nach Zypern, Jerusalem und Bethlehem, Kreta, Marmaris und wieder zurück nach Antalya.
Istanbul und Kairo (schau mal voriges Post) wurden aus Sicherheitsgründen nicht angefahren. Statt Istanbul haben wir Mykonos und Santorin besucht. Statt Kairo haben wir Ashdod/Jerusalem angesteuert.
Ein paar Impressionen (nicht unbedingt chronologisch) hab' ich Euch mitgebracht:
Mykonos
Mykonos
Santorin (unbedingt noch mal !!!)
Santorin
Athen - Akropolis
Viel Arbeit ...
... und wahnsinng viele Menschen !
Rhodos - ein Blick von unserer Kabine auf den Großmeisterpalast
Werner schreibt Reisetagebuch
Bellini - zum Abend
Ölberg in Jerusalem
Ariadne, die schöne Königstochter, half ihrem Liebsten mit einem Wöllchen aus dem Labyrinth - na, das hört man doch gerne :-)))
Heraklion - Kreta
Werners Pullover wächst seeeeeehr langsam ;-)
Leicht kitschig - aber trotzdem so was von schön !!!
♥ Porzellan-Hochzeit
Die Diva in Marmaris
Baklava am Morosini-Brunnen in Heraklion ...
... und gaaaanz starker Kaffee ....
.... und tatsächlich ein Strickladen - gerade Mittagspause ;-)
Pedelec auf Zypern
Abschied von Marmaris
5 Uhr morgens ein letztes Mal Ankunft in Antalya
Noch ein Kaffee
14 Tage einfach nur schön ♥
Herzlichst Eure Birgit