Ganz schön was los am Dienstag Teil 4
Hier nun der letzte Teil meines Power-Post-Anfalls
für meinen
Supereinfach und genial
und so ungemein flexxxxxxibel :-)))
bei Ganztagesausflügen nach Köln und Spontanbesuchen beim Lieblingseismann (2 Lanesplitter in der Eisdiele vertragen sich gut ;-),
angenehm bequem beim Vorbereiten eines Sonntagsbrunch,
super auch beim riesig Freuen über Geschenke
und beim leicht unterkühlten Fotoshot im Garten ....
... wärmt er auch noch ganz angenehm.
Das Wort 'Strickrock' hört sich ja nicht gerade stylisch an .... eher nach ... ehrlich ... ich sag's lieber nicht ;-).
Aber dieser Lanesplitter, gestrickt mit diesem richtig schönen Norogarn, ist ein toller Hingucker und auch noch unglaublich bequem. Eigentlich möchte man ihn garnicht mehr ausziehen. Die Anleitung ist wirklich nicht schwer und macht großen Spaß. Die Größe und Länge des Rocks läßt sich ohne Probleme anpassen, da ist wirklich kein Umrechnen nötig.
Noch ein Bündchen drangestrickt und ein Gummi eingezogen - fertig ist der Lack :-)))
*****
Vielen lieben Dank für Eure schönen Geschenke:
Sabine, Dein hübsches Täschchen mit dem entzückenden umhäkelten Taschentuch - so zart
Claudia - Dein kleiner Kiwi hängt in meiner Yucca und ich freu' mich so darüber
Sophie - Kaffe Fassett Quilts - einfach nur toll
Sabine - lecker Frühstück im Schneeweiß - ich freu' mich drauf
Marion - Dein Blumenstrauß ist jetzt mein neuer Bloghintergrund - wunderschön
Meine kleine Amelie - über Deine Blümchen und Deine Karte freu' ich mich ganz besonders
Ich hab' dieses knapp 4jährige Mädchen ganz blöd gefragt (wie Erwachsene, olle Tanten oder Omas saublöd fragen): Hast Du mir eine schöne Karte geschrieben? Und sie schaut mich ganz fassungslos an und sagt: GEMALT!
Ich danke Euch von Herzen
und nun ist tatsächlich erst mal fast Schluss mit dem Power-Posting, aber ich hatte so viel zu berichten.
Das wirklich Allerallerletzte für heute ;-)
Ab nächsten Dienstag, 19. April, 19 Uhr und dann immer jeden 3. Dienstag im Monat möchte ich eine 2. Strickgruppe hier in Garbsen, Begegnungsstätte, Auf der Horst (ich weiß: hört sich schrecklich an) aufbauen. Die Idee wird von der Stadt Garbsen (Freiwilligenagentur) unterstützt. Schau mal hier Maschenzauber (Ihr müsst beim Text ein bisschen runterscrollen).
Wer also Lust hat zu handarbeiten, sich auszutauschen, nett zu klönen und einfach Spaß haben möchte, der ist sehr herzlich eingeladen - ich freu' mich sehr auf Euch.
Jetzt aber wirklich
Sehr, sehr liebe Grüße Birgit