Masche für Masche oder gestern eher Stern für Stern ein schöner Abend
mit Brigitte, Sabine, Heike, Monika, Angela, Dörte, Katja, Toby, Sophie, Karin und Marion
Unsere traditionelle Stricktreff-sozusagen-Weihnachtsfeier ist legendär. Hört sich nach so kurzer Zeit drollig an, oder? Aber wirklich, dieses November-Treffen ist einfach ganz besonders.
Zuerst schmausen wir. Frau will schließlich für all die 'Falt-steck-rutsch weg-das geht nicht!!!-ich habe keine 3 Hände und ich will keinen blöden Stern-Hüüüüüüüüülfe'-Kataströphchen gestärkt sein.
Weil ... wir kommen einfach nicht von diesen Bascetta-Sternen weg. Wozu auch ??? Die sind so klasse und mit durchscheinendem Papier und Lichterkette einfach traumhaft.
Bis zum fertigen Stern braucht's allerdings ein Weilchen,
aber dann ist's nur zum Freuen
Wer Lust hatte, konnte auch ein paar Fröbelsterne basteln. Mittlerweile gibt's dafür sehr schöne fertige Streifen.
.
Hier wird gefaltet und gesteckt. Weil wir nun diese Bascettas nicht das 1. Mal basteln, konnten wir nebenher herrrrrrrrrlich quatschen, lachen und die großen Probleme von Frauen um die 20 - 60 diskutieren.
Bierernst, brutal, unverblümt und irrsinnig komisch ;-)
und wer keine Lust zu der ganzen Bastelei hatte, der hat einfach gestrickt
Für mich mit all den Mädels sind's Sternstunden :-)))
Sehr liebe und jetzt müde Grüße
Birgit














