... stricke ich mit Baumstämmen
Die hatte sich nämlich aus der Brigitte 21/2013 dies schöne Model ausgesucht
Wollpakete kann man über Rikes Wollmaus ordern.
Nach ein paar Reihen hab' ich leider festgestellt, dass ich für Größe S lieber die Angaben von Größe L nehmen sollte - komisch - ich stricke wirklich nicht fest eher normal ... ???
Mist, da hatte ich dann wohl mal ganz spontan zu wenig Garn ... och Mönsch !
Dann hat's mich aber wirklich sehr gefreut,
dass ich nach einem kurzen Anruf bei der 'Wollmaus' schnell noch 3 Knäuel mit der gleichen Partie nachbestellen konnte und die kamen ganz flott hinterher - super !!!
*****
Am Sonntag hab' ich gebacken ...
Pull-apart-Cake aus der 'Lecker Bakery Nr. 3'
so was von mmmmhhhhhhhh ♥
Liebe Grüße zu Euch
Eure Birgit


