Komm Toni, wir gehen mal in den Garten
und
du pinkelst jetzt nicht den Busch an !!!
Alles so friedlich
Es blüht uns was mit letzter Kraft
Sonnig und mild am letzten Oktobertag
Gleich werd' ich auch noch mal raus gehen - muss unbedingt das Efeu schneiden sonst kommt mein lieber Mann demnächst nicht mehr in die Garage ;-)
Gestern war ich in Hannover und konnte endlich meinen Rechner abholen - hüpffreu !
Anschließend hab' ich mich mit Karin getroffen. Wir hatten von einem Quilt-Laden gehört, den wir uns unbedingt mal anschauen wollten.
Quilt Inspiration klicks mal hier
Eine große und wirklich schöne Stoffauswahl und gute Beratung.
Ohne Folgen blieb der Besuch natürlich nicht :
Ein Kuschelkissen für Emily -
entweder aus den oberen oder den unteren 3 Fat Quaters
Einfach super - für Quilter/innen 2 Fachgeschäfte, die keine Wünsche offen lassen:
den oben genannten
und natürlich
Patchwork-Garden in Harenberg klicks mal hier
- wunderbare Stoffe und reichhaltiges Zubehör sowie ein vielfältiges Kursangebot -
geführt von der sehr erfahrenen und auch (mit mir ;-) sehr geduldigen Uta Grober. Es ist mir einfach eine große Freude mit ihr gemeinsam Stoffe für ein neues Projekt auszusuchen.
Ich mach' demnächst wieder einen Kurs bei ihr:
Einführung ins Quilten mit der Nähmaschine - bin schon sehr gespannt.
Am Sonntag wollen wir nach Hamburg fahren. Dort findet zum 5. Mal die
statt - klicks mal hier
Freu' mich drauf :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Birgit














