Am Vatertag haben wir - quasi auf die letzten Blüten - eine Kastanientour über die Dörfer gemacht. Ich liebe diese prachtvollen Bäume. Unser Cabrio bietet dafür eine fantastische Rundumsicht. OK - etwas mehr natürlich für die Beifahrerin ;-)
Dieses Auto haben wir uns vor 9 Jahren zum gemeinsamen 100sten Geburtstag geschenkt - einfach immer noch total schön !
Nettes Päuschen in Wunstorf
Neben Mutti über's Land kutschieren, kann der Mann auch Kuchen backen:
Butterkuchen aus der Landlust Mai/Juni 2012
Schrecklich superlecker :-)
*****
Nun zu dem 'und so'
Patricia an ihrem 18. Geburtstag mit ihrem Quilt.
Nun wird meine Große in ein paar Tagen 30 ...
... und dafür überarbeite ich ihr Quilt.
Mehr kann ich derzeit leider nicht verraten ;-)
Sehr liebe Grüße an Euch
Birgit















