Herbstmarkt auf Schloss Marienburg
Herrlicher Sonnenschein
und ziemliche Kälte im Schatten,
Blumen auf Hut und im Topf ;-),
herbstliche Köstlichkeiten,
Herziges für's Heim ...
... und Garten.
Beim Strickcafé bei Sophie (Wollkultur) hatte Toby die feine Idee: Gemeinsames Schlendern über den Herbstmarkt. Supergerne - ich wollte mit meinen Mädels kommen, mich aber zeitlich nicht so festlegen. Irgendwie und -wo würden wir die anderen schon treffen.
Und tatsächlich - hier haben wir Toby und Sophie beim Fotoshooting entdeckt, da hatten sie uns noch nicht bemerkt.
Eine nette Runde - im Schatten lausig kalt, aber das kann uns ja nicht erschüttern. Zum Durchhalten bekamen die Mädels von Sophie Tuch und Stulpen geliehen, das half ein bisschen ;-)
Danke an Euch: Sophie, Karin, Toby, Erika und natürlich auch Kristina und Johanna - war wirklich richtig schön und hat viel Spaß gemacht.
Danach trennten sich unsere Wege, denn wir 3 wollten noch ins Schloss. Da gab's noch allerlei Geschmeide, Kunst und Kitsch zu bewundern und ganz besonders ...
... diesen wundervollen Ausblick
![]() |
Klicks mal! |
Zum Abschluss haben wir noch ziemlich lange für sehr leckere Waffeln angestanden ...
... und ganz zum Schluss haben wir uns dann dieses geniale Insektenhotel gekauft. Diese Insektenhotels bieten nützlichen Insekten die Möglichkeit, eine Nist- und Überwinterungshilfe zu finden. Das Häuschen kommt bei uns im Garten an eine sonnige und geschützte Stelle. Gebaut werden diese schönen und nützlichen Häuschen von der Paritätischen Gesellschaft Behindertenhilfe GmbH in Stadthagen.
War einfach ein schöner Nachmittag :-)))
Liebe Grüße Birgit
7 Kommentare:
...boah... sind das aber schöne fotos vom herbstmarkt... so schön...
ich wünsch dir einen tollen start in die neue woche.
liebe grüsse nathalie
Wunderschöne Fotos...DANKE !!!
Ich wünsche dir eine schöne und kreative Woche.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo liebe Birgit,da hattet ihr ja einen schönen Herbsttag auf dem Herbstmarkt.Wir waren gestern mit den Rädern am Maschsee unterwegs. Dabei kamen meine frisch von den Nadeln gehüpften Handstulpen und mein Johannatuch aus Noro-Wolle von Sophie gegen die herbstliche Kühle zum Einsatz.Johanna hat ja eine neue schicke Kurzhaar-Frisur.Steht ihr sehr gut!
Liebe Grüße Angelika
Huhu Birgit,
ach, ich wäre gerne mit zur Marienburg gekommen, aber meine Männer wollten unbedingt zum mittelalterlichen Ritterspektakel in den Herrenhäuser Gärten...tja, da muß ich mich fügen :0)
Dafür habe ich dort tatsächlich Wolle ergattern können *lach*
Liebe Grüße an Dich
Marion
Das sind ja tolle Fotos von einem besonderen Sonntag.
Würdest du mir verraten, wie man die Fotocollagen erstellt?
Noch eine schöne Woche
LG
Evelyn
Was für ein wunderschöner Tag mit vielen kleinen und grossen ERlebnissen, Endrücken....
Dankle für die tollen Fotos!
Noch eine schöne Woche und
Liebe Grüße
Ricki
Hallo Angelika, eine Fahrradtour um den Maschsee bei Sonnenschein ist total schön. Die Stulpen waren bestimmt sehr passend - im Schatten war's schon ziemlich kalt. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Und lieben Dank für das Kompliment. Kristina war die Mutige, sie hat sich ihren langen Haare abschneiden lassen und hat es wirklich noch nicht bereut. Ich finde auch, es sieht toll aus.
Sie hat Deinen Kommentar auch gelesen und sich sehr gefreut :-)
Liebe Grüße zu Dir
Birgit
Kommentar veröffentlichen